skip to content

Reise-Blog

Heirat in Vietnam - Leben in Deutschland

Heirat in Vietnam - Leben in Deutschland

Vietnam ist für mich ein faszinierendes Land, seit meinem ersten Kontakt mit Vietnamesen im Jahre 1991, habe ich mich viel mit dem Land und der Kultur befasst. Als Stammgast im Restaurant "Jade" in Bernburg, habe ich von meinen Interesse an Vietnam und meiner kommenden Reise erzählt.


Die Währung in Vietnam

Die Währung in Vietnam

Die Währung von Vietnam und alles über Bezahlen mit Bargeld und Karten.


Reisebericht 2012 Vietnam

Reisebericht 2012 Vietnam

Unsere Vietnam Reise 2012 war Ende März bis Anfang April. Weil wir nicht viel Geld zur Verfügung hatten, entschieden wir uns, für einen Billigflug mit der LOT Polish Airlines. Unsere Vietnamreise begann in Könnern, um ca. 14 Uhr ging mit den Zug nach Halle / Saale.


Up